Problem mit Chat 2000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst mit Konsequenzen rechnen müssen... einem Ausschluss aus dem "Chat 2000" dingsbums...

Ansonsten (können) / dürfen die nicht viel mit deiner IP machen... warum sollten die auch... hast du eben einen Anstößigen Username gehabt

Idamk
Fragesteller

Ich meine eher noch Probleme außerhalb von diesem Chat?

Kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen. Wüsste zu mindestens nicht, was für Konsequenzen das haben soll. Wegen einem anstößigen Namen wird schon niemand vor deiner Tür stehen.

Oder war es irgendwas, was strafbar war oder so? Glaube ich aber kaum.

Idamk
Fragesteller

Ka was würde denn als strafbar gelten

MissPunk  22.12.2021, 23:23
@Idamk

Was rechtsradikales oder rassistisches? Beispielsweise in die Richtung.

Idamk
Fragesteller
@MissPunk

Okay nein dann alles gut, vielen Dank :)

MissPunk  22.12.2021, 23:24
@Idamk

Mach dir keine Sorgen, da kann dir nichts passieren. :)

Idamk
Fragesteller
@MissPunk

:)) vielen Dank noch mal, hab mir echt Sorgen gemacht