Dennis koenig?

2 Antworten

Ist es nicht, es ist sehr sehr unwahrscheinlich das bei Ablenion (die Seite auf der er schreibt) was zu fälschen, wenn man da kein Admin oder so ist. Da braucht man sehr viel glück da sich selbst zugeschaltet zu bekommen.

Du meinst bestimmt, wenn er im darknet rumchattet... ein YouTuber hat davon ein Video gemacht und da fällt es extrem auf. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er hat es sogar zugegeben.. er chattet da ja immer noch, was ich persönlich nach dem Chaos nicht mehr gemacht hätte 😄