Darknet Forum oder ähnliche Seiten?

4 Antworten

Ja, dort hast du Zugriff zu allem.

Andere Frage ist nur, ob man solchen Leuten auch vertrauen sollte.

Wie bereits gesagt wurde: Da gibt es alles. Von Kinderporno-Foren bis Waffen-Foren bis Drogen-Foren bis ganz normale Foren wie das hier, du findest da absolut alles. Nur möchte ich dir nahelegen das nicht zu suchen - das „normale“ Internet ist groß genug, wenn man sich nicht auskennt kann man sich im Darknet nur verzetteln.

Natürlich, da gibt es alles.

BenchGoner  12.07.2023, 19:16

Weißt du auch genau welche? Und sind sie vertrauenswürdig.

Severus132  12.07.2023, 19:19
@BenchGoner

Welche genau? Kannst du leicht herausfinden im Darknet. Ob, die Vertrauenswürdig sind? Ja, aber da muss man immer aufpassen, auf was man klickt.