Seid ihr schon mal im Darknet gewesen und wie war das für euch?

7 Antworten

Ja, habe mir dort Drogen und Falschgeld angesehen. War okay, wobei ich immer recht paranoid bin dass ich mir keinen Virus einfange.

Ja, ich war schon häufig da, aber nicht um was zu bestellen sondern haben mich die Seiten einfach interessiert.

Der Tor Browser ist ein korrektes Tool, in Verbindung mit VPN ist dein Standort irgendwo am ar.. der Welt.

Es braucht nicht viele Klicks um Drogen/ Waffen etc. Zu finden aber viel mehr hat mich der investigative Journalismus interessiert.

Von diesen verrückten Sachen wie Red Rooms etc. oder ähnliche Theorien würde ich die Finger lassen. Denn je mehr man sich damit beschäftigt, desto süchtiger wird man und manche Bilder kriegt man nicht mehr aus dem Kopf.

Aber für solche Sachen reicht auch das normale Internet.

interessehalber ja übers Tor Netzwerk, aber mehr als Spielereien um zu sehen wie leicht man Leute darüber doch identifizieren kann. Onionpages haben mich nicht wirklich interessiert, das meiste dort dürfte eh fake sein und an illegalen Inhalten bin ich nicht interessiert.

Aber Funfact: es gibt dutzende Möglichkeiten Leute trotz tor zu identifizieren, vor allem weil sie ihre opsec nicht im griff haben und denken es wäre damit getan sich so zu verbinden.

Absolut Langweilig. Wenn du nicht die Intention hast was illegales zu machen, gibt es da halt nicht viel mehr, außer Texte von psychisch Kranken Personen und verstörenden Videos...wahrscheinlich von den selben kranken Leuten