Was muss ich im darknet tun um herauszufinden ob mein Instagram Account dort verkauft wird?

3 Antworten

  1. Du gehst auf darkbay.onion
  2. In das Formular trägst du deinen Namen und Account ein
  3. Anschließend siehst du, wer deine Daten verkauft

Spaß bei Seite! Wer alles im Besitz deiner vertraulichen Daten ist, diese verkauft oder kauft wirst du nicht herausfinden können. Ganz im Gegenteil - deine Daten landet ebenso in gehandelten Datenpaketen mit tausenden anderen Opfern.

🦈

Was muss ich im darknet tun um herauszufinden ob mein Instagram Account dort verkauft wird?

Einschlägige Seiten und dort dann dein Konto finden.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, denn das Darknet funktioniert nicht wie eine Google-Suche.

Dich erstmal über das Darknet informieren was es überhaupt ist.
Du wirst deinen Account dort auch nicht finden.