Instagram Fehler Account?

1 Antwort

Du hast vermutlich zu viele Dinge aufeinmal geliked oder bist zu vielen Leuten gefolgt. Wenn sowas in kurzer Zeit geschieht, schaltet sich eine gewisse Sicherheitsfunktion von Instagram ein, um dem "Spam" etwas Einhalt zu gebieten. Das geht nach 2-3 Tagen weg, sobald das System merkt, dass es sich bei deinem Account um eine echte Person handelt. - Diese "Sperre" sollte nach wenigen Stunden wieder aufgehoben sein. - Schaltet sich bei zu viel Aktivitaet allerdings wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keepingit420oo
Fragesteller

Hey ich habe nicht vielen Leuten gefolgt und auch nicht geliked. Ist es Morgen dann weg mit der „Sperre“?