Ist das normale Web oder das Darknet größer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Deep Web ist deutlich grösser als das Clear Web(das was fast alle benutzen).Das Deep Web besteht aus Datenbanken, Webseiten und Services, die zu Unternehmen, Behörden oder Universitäten gehören. Diese Inhalte sind meist zahlungspflichtig oder beispielsweise passwortgeschützt, aber harmlos.Das Dark Web ist oft sehr unsicher aber macht nur einen kleinen Prozentteil des Web aus.Unten siehst du wie gross die verschiedenen Webs sind.Ich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Webseite, Google, Speicher)
Fuchs7  30.01.2024, 13:14

Hi!

Am Grössten ist das Deepweb. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

LG,

Fuchs7

Leo15442  31.01.2024, 08:22
@Fuchs7

Dann stell das doch bitte als Antwort.Sonst kommst du so rüber als würdest du mir das sagen.

Naja, du musst da schon unterscheiden.

Man unterschiedet zwischen dem Clear Web, dem Deep Web und dem Darknet. Davon ist Zweiteres deutlich der grössere Teil.

Herzlich ❤️

Auf jeden das clean Web. Das dark web soll weniger wie 1% des Internet ausmachen. Das clearweb, welches wir alle benutzen macht 10% aus und die restlichen 90% sind das Deep web

Das normale Web ist deutlich, deutlich größer.

Das Darkweb ist ein kleiner nicht getrackter Teil.

Ganz klar das normale Web. Sehr wenige haben das Wissen und die Erfahrung dafür, sodaß sie in das Darkweb kommen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.