Wie findet man Seiten im Darknet?
was für seiten?
Spezielle, mit nackten Jugendlichen
teens findest auch bei google...
Diese nicht
Die gab es früher in der Bravo, 1998 bis 2010, hieß Bodycheck damals
Klingt sehr interessant
Versuche es es mal im Bravo Archiv, falls es freigeschaltet ist ?
Danke
2 Antworten
Hey,
Über einen Torbrowser
https://www.tutonaut.de/anleitung-wie-komme-ich-ins-darknet/
LG
Lass bitte einfach die Finger davon. Wenn du selbst das nicht weist, ist es nur eine Frage der Zeit bis du dich strafbar machst.
Wenn du nicht weist was du tust, ist es allerdings nur eine Frage derzeit bis es das ganz plötzlich ist.
nein ist es nicht aber dort sind sehr viele illegale Inhalte wo Strafbar sind..
Aber der Besuch von Seiten mit illegalen Inhalten ist nicht strafbar. Strafbar ist es nur, wenn man auf diesen Seiten illegale Waren bestellt oder illegale Dienstleistungen in Anspruch nimmt.
Und schon siehst du versehentlich Bilder die du nicht sehen willst oder landest auf irgendeinem Waffen-Marktplatz.
Und dann lande mal auf Seiten mit Bildern bei denen bloß die Beschaffung illegal ist und schon hast du das Problem an der Backe
Nein. Es gibt Dinge bei denen die reine Beschaffung auf deinen Computer illegal ist.
Selbst wenn du Recht hast, dann würde ich, falls ich angeklagt werde, bei der Polizei wahrheitsgemäß aussagen, dass ich nur aus Neugier im Darknet bin und keine illegalen Aktivitäten vorhatte. Ich wette mit dir, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen so einer Kleinigkeit einstellen würde.
Der Besuch des Darknets ist nicht strafbar.