Kennt jemand Darknet Foren?

Valentin1720653  12.01.2023, 22:35

Was willst du denn für n Forum haben?

Leon727233
Fragesteller

Ist eigentlich egal, da ich aus reinem Interesse im Darknet browse (würde da nie etwas illegales machen). Fraud (Betrug) wäre vielleicht interessant.

3 Antworten

Der einfachste Start ist:

Beide Suchmaschinen sind über das Klarnet erreichbar und einfacher zu merken als Onion-Adressen.

Außerdem wäre das "HiddenWiki" ein guter Startpunkt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, also über the Hidden Wiki findest du da alles mögliche... Ich wäre da aber sehr vorsichtig, weil du dort auch schnell auf Seiten für Pedofiele oder Kinderpornografie landest, und da machst du dich schon mit dem bloßen anschauen zmstrafbar.

An sich ist "umschauen" aber genau so wenig illegal wie im normalen web, die meisten Seiten sind dort so oder so Scams.

Wenn du etwas aufpasst, die .onion links findest du i.d.R über andere .onion Seiten im tornetzwerk.

ich war selber öfter im darknet unterwegs

als aller erstes den torbrowser downloaden

dann gib da ein darknet links dann bekommst du sehr viele und über diese seiten findest du noch mehr seiten und bereiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon727233
Fragesteller

Ja, aber Foren irgendwie nicht. Kannst du welche empfehlen?

melke732  12.01.2023, 22:39
@Leon727233

aso sorry ich habs falsch verstanden

in foren war ich nie unterwegs nur auf den seiten um sachen oder dienstleistungen zu kaufen

aber solltest eigentlich recht schnell finden wenn du darknet foren links eingibst

Leon727233
Fragesteller
@melke732

Leider findet man da nichts. Danke dir trotzdem

melke732  12.01.2023, 22:43
@Leon727233

ich hab grad eh nichts zu tun und ich hab grad bock bekommen ich such auch mal der alten darknet zeiten willen