Eglische frage foren?

2 Antworten

Hi. Da würde mir nur Quora einfallen. Alles andere kann man nicht (mehr) gebrauchen da es entweder runtergenommen wurde oder man es nicht mehr aktiv weiterführt. Denke da gäbe es nur das.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Die englische Ausgabe von Gutefrage, goodquestion.net, gibt es direkt nicht.

Trotzdem kann man viele, ähnliche Seiten wie Gutefrage finden so wie z. B. Quora, Ask.fm, Answers.com, Stackexchange.com, usw. Dabei gibt es ein ähnliches System wie das hier, aber es sollte höchstens ein paar Unterschiede mit dem Bewertungssystem und etwas ähnliches geben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Neugier4711  15.06.2023, 10:30

Stimmt, da hast du recht. Gutefrage.net ist nur das einzige System, welches nur in deutscher Sprache ist, meines Wissens. Wenn ich hier am Abend nicht mehr liken und Danke vergeben kann, weil maximale Anzahl verbrauch, gehe ich zu ask.fm (: