Ist Family Guy witzig und sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja unbedingt 57%
Nein das ist nicht witzig 29%
etwas 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist nicht witzig

hab immer direkt umgeschaltet

Ja unbedingt

Man muss halt den Humor verstehen, ist bei anderen Serien dieser Art genauso.

etwas

Einige Sachen sind witzig, aber auch grenzwertig.

Wer "2 Girls 1 Cup" kennt, weiß was da alles läuft.

Und genau dieses war in Family Guy zu sehen, wenn man auch nur die Musik hörte.

Aber alleine die Vorstellung, das Kleinkind schaut es sich mit dem Hund an und will dann mehr sehen, ekelhaft.

Dort werden auch andere Themen wie in Simpsons angeschnitten.

Wie zum Beispiel Mobbing, Alkoholsucht, Spielsucht, Drogen, Entführung, Rassismus etc.

Das ist wie South Park. Wenn man den Humor nicht vertritt, dann sollte man es auch nicht schauen.

3
Ja unbedingt

Die neuen Folgen nicht mehr so sehr, aber die alten schon. Ich gucke aber lieber kurze Szenen auf YouTube das reicht mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.
etwas

Die Serie hat ihren ganz eigenen Humor. Manches fand ich witzig, manches eher geschmacklos. Da jeder einen anderen Humor hat, wirst du es wohl drauf ankommen lassen müssen.

Gerade weils geschmacklos ist machts witzig :D

0

Was möchtest Du wissen?