Welches ist das lustigste Buch, dass ihr je gelesen habt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste lachen bei "Jesus liebt mich" von David Safier, "Vollidiot" von Tommy Jaud, "Gibt es intelligentes Leben?" von Dieter Nuhr und "Macho Man" von Moritz Nietenjakob.

MaTuu  17.02.2010, 09:32

die sind echt gei l, ich hab sie auch gelesen. außerdem finde ich noch das buch mieses karma gut.

"Per Anhalter durch die Galaxis" sowie die weiteren 4 Bände dieser Serie von Douglas Adams sind zweifelsfrei die humorvollsten und von mir am häufigsten gelesenen Bücher. Man muss auch kein SciFi-Fan sein, vermutlich ist das sogar eher hinderich. Aber auch "Der lange dunkle 5-Uhr-Tee der Seele" und "Der elektrische Mönch" (ebenfalls Douglas Adams) sind sehr empfehlenswert, wenn man diesen Humor mag. Und manchmal kommt man auch nur mit fundierten Kenntnissen der Grammatik hinter den Sinn eines Satzes. Aber lesenswert sind alle Bücher von Douglas Adams unbedingt.

"Milchgeld" und "Per Anhalter durch die Galaxis" "Die Teppichvölker" von Terry Pratchett

Die Bücher von Evelyn Sanders, wo sie ihr Leben mit den Kindern beschreibt. z.b. Radau im Reihenhaus, mit fünfen ist man kinderreich.