Gibt es Bücher wo ihr nur bzw viel lachen musstet?

3 Antworten

  • Crave von Tracy Wolff
  • The Love Hypothesis von Ali Hazelwood
  • Your Name von Makoto Shinkai
  • Dirty Headlines von L. J. Shen
  • The Fine Print von Lauren Asher
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation von Mo Xiang Tong Xiu
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt von Taiki Kawakami
  • Tokyo Ever After von Emiko Jean
  • Date Me, Bryson Keller von Kevin Van Whye
  • Mine von Delilah S. Dawson

Es gibt sicherlich in jedem Buch, die ein oder andere Stelle, bei der ich lachen musste, aber die Bücher fallen mir jetzt spontan ein

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Lässt sich nicht pauschal beantworten, aber vorallem bei Szenen mit sehr schwarzem Humor, kreativen Flüchen die ich nicht hier schreiben werde sowie Darstellungen von Emotionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Alle Bücher von Gerald Hörhan....hab mir die hälfte im Buchladen durchgelesen ohne es zu kaufen....der labert fast nur Müll und sehr viele Menschen glauben es halt.