Hattet ihr früher Pixi Bücher oder Was-ist-was Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur Pixi Bücher 32%
Beides 32%
Gar nichts, stattdessen die hier: 20%
Nur Was-ist-was Bücher 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Pixi Bücher

Ich habe immer noch welche :-) Allerdings nicht zum Lesen, sondern zum Verschenken. Ich habe immer ein paar dabei, falls mal ein Kind ein Trostpflaster oder so braucht.

Die habe ich verschlungen und gesammelt. Fand es dann auch spannend, wenn Ausgaben zu bestimmten Themen später noch einmal komplett überarbeitet neu herausgegeben wurden.

Beides

Bei den pixibüchern fand ich immer das hinten auf der aller letzten Seite (ich glaub es waren Tricks oder so was?), immer total spannend😄.

Gar nichts, stattdessen die hier:

Ich hatte die Zeitdetektive und ein Kinder Sexualaufklärungsbuch. Diese pixi Sachen wollte ich nie haben.

Ich glaube wir hatten 1 Was ist was Buch. Einmal angeguckt und nie wieder aufgeschlagen.

Wir hatten Connie recht viel.

Nur Was-ist-was Bücher

Ja...immer in der Bibliothek ausgeliehen