Was war hier mal eure witzigste Frage;-)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen und Dich, Shany, heute zum Mittwoch in die interessante Runde. 👋

Ehrlich zu sein, ich habe keine, genaue Feststellung daran, welche Fragen ich auf Gutefrage " lustig " finde, weil die Beschreibung je nach Person subjektiv ist. 🙈😅 Deshalb ist es für mich schwierig, eine, genaue Darstellung zu dieser Aussage zu machen. ^^

Doch kann ich mir an einen Beitrag erinnern, wobei jemand fragte, welchen IQ eine Hummel hat. 🤣 Selbstverständlich ist der IQ eines Menschens zum IQ einer Hummel nicht gleich, weil das nur bei Menschen ( und nicht andere Tieren ) genau ermittelbar ist. 🙈😊

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch. 🤗

Gruß, Ethan. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo zusammen,

ok - heute mal die Rubrik "Selbstanzeige".... :-)

Gar nicht lange her, da habe ich gefragt on "ein Nutzer" so eine Art
like-Bot von GF ist.
So nach dem Motto, naja, so viele User haben jetzt nicht "Daumen hoch" geclickt, da kriegt der Fragesteller oder Antwortgeber auf diese Weise ein paar Punkte geschenkt.

Hätte ich natürlich auch nachlesen können, dass das nicht der Fall ist^^

Aber gleich mehrere Leute hier waren so nett, mich aufzuklären, dass da einfach nur an einer bestimmten Stelle das anonym-Häkchen gesetzt wurde und deshalb in der "hat die Antwort als hilfreich bewertet"-Info nur "ein Nutzer" steht, statt der Username.

Sicherlich haben viele auch gedacht:

Bild zum Beitrag

Nett, dass es einige anders ausgedrückt haben:

Bild zum Beitrag

Bilder: google

Und ganz ehrlich: so ein bisschen "Augen verdrehen" hatte ich ja auch verdient...

:-)

LG

 - (gutefrage.net, Thema, lachen)  - (gutefrage.net, Thema, lachen)
Spielwiesen  17.08.2023, 13:43

Wie? Lässt sich das einstellen?

ColleenChambers  17.08.2023, 14:46
@Spielwiesen

wie ich JETZT weiß, ja:

auf Dein Account-Bild clicken

Einstellungen

"Privatsphäre"

und dort ist der Unterpunkt "anonyme Bewertungen" oder ähnlich lautend

dann bist Du "ein User", der einen Beitrag gut findet oder jemandem dankt

Spielwiesen  17.08.2023, 14:56
@ColleenChambers

Ah danke vielmals. :-) Das wusste ich aber schon. Mir schien es darum zu gehen, auch als 'ein User' Fragen zu stellen und zu beantworten - das wäre nicht schlecht! Aber naja, man kann nicht alles haben... Lieben Dank! ◇♧◇

ColleenChambers  17.08.2023, 15:09
@Spielwiesen

Gerne!

Nee, ich glaube so GANZ inkognito geht´s dann doch nicht.

Für so richtig heimliche trau-mich-nicht-Fragen geht wohl die Tendenz zum Zweit-Account oder (was man ebenfalls häufig liest) die berühmte Einleitung:

Ich frage für einen Freund....

:-)

Spielwiesen  17.08.2023, 15:19
@ColleenChambers

Ja, das ist ja die Crux! Mal sehen, was sie sich noch einfallen lassen. Ab 25. August wird ja wegzensiert, was nicht genehm ist - schaun mer mal! Einheitsmeinung ahoi! 😀

Hallo,

schön, dass ich die gestrige Gugumo auch schon entdecke.. ^^

Witzige Fragen fallen mir jetzt nicht ein - dafür aber eine Antwort, über die ich schon beim Schreiben schmunzeln musste.

https://youtu.be/F2ceJbNs7-c?si=um1PcGzN1fZSL3uJ

--> aus dieser Antwort.

Aber anhand des Echos vermute ich, dass die Leser diese originelle Beförderungsart für bare Münze, also ernst genommen haben...

Nun denn, ich kann mich immer wieder köstlich darüber amüsieren!

Verspätete Grüße!

Von Experte ethan227 bestätigt

Guten Tag,

das weiß ich ad hoc leider nicht, aber die Fragen waren zumindest alle ernst gemeint und ich erhoffte mir ebenso ernsthafte Lösungen bzw. Antworten - sonst hätte ich sie nicht gestellt!

Einige ältere Fragen könnten auf den ersten Blick als lächerlich oder schrullig durchgehen, weil ich um Lösungen zu nicht selten befremdlichen oder wie Realsatire anmutenden Situationen aus meiner Heimat fragte, in der ich damals noch wohnte und die ein merkwürdiges Milieu voller Absurditäten, Widersprüche, Bigotterie und Aggressionen darstellte und sicher heute noch ist. Das mag komisch wirken, wenn man die Szenerie nicht kennt, aber es ist leider doch "Erlebtes und Erlittenes". Ich habe immer noch ein paar "blaue Flecken" davon, frei nach Herman van Veens Lied...

https://www.youtube.com/watch?v=ktfkP4V5OrI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich kann mich lebhaft an zwei Fragen erinnern..

Die eine Dame fragte wie sie ihren Möpsen sitz und platz beibringen kann

Natürlich dachte da kaum ein Antwortgeber dass es sich dabei um Hunde handelt.

Die Fragestellerin hatte guten Humor und die Antworten waren echt toll.

Dann gabs eine Frage wo die Dame wegen dem Vaginalgeräusch beim Sex sich sorgen machte.

Sie stellte die Frage mit einer tollen Art an Humor und die Antworten darauf waren echt zum schießen.....

Hachja, lang ist's her dass man hier noch lachen durfte ^^