Wo kann man am besten die Amerikanische aussprache lernen?

9 Antworten

das ist nicht ganz "ungefährlich": seit TIL SCHWEIGER mal in hollywood war, spricht der derart unverständlich, dass man ihn KAUM noch verstehen kann (selbst als hochdeutsch sprechender ex-hannoveraner).

Das kommt ganz darauf an, welches Amerikanisch Du bevorzugst: den langgezogenen Südstaatendrawl, oder das schärfere Ostküstenidiom, oder den Gangsta-Rapper-Style... In Texas reden sie wieder völlig anders als in Kalifornien...

Am besten lernt man im Umgang mit Muttersprachlern.

Rocky, nun frag doch nicht immerzu dasselbe. Du kannst das überhaupt nicht lernen, Du bist dafür schlichtweg zu alt. Im Laufe der Pubertät verändert sich das Gehör dahingehend, dass man phonetische Feinheiten bei sich selber nicht mehr wahrnimmt. Menschen, die als Über-14-Jährige eine (Aus)Sprache lernen, werden immer einen Akzent behalten. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn Du dieselbe Frage noch 23 Mal stellst.

Wie kann ich die Amerikanische Aussprache lernen?

Hallo:) ich möchte gerne die amerikanische aussprache erlernen. Bis jetzt haben wir in der Schule nur die britische Aussprache gelernt ( habe nun B1) aber ich würde gerne die Amerikanische lernen. Kennt ihr irgendwelche Apps oder websites oder habt ihr paar Tipps wie ich die lernen kann? Danke schonmal:D

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

Ich fühle mich mit Amerika verbunden. Ich spreche fließend Englisch mit perfekter Amerikanischen Ausprache wie eine Einheimische. Habe jedoch null Zusammenhang?

BITTE LIEST DIESEN ABSATZT AUCH. Ich hab überhaupt keinen Zusammenhang zu Amerika oder England. Ich fühle mich auch nicht sehr verbunden zu England sondern nur zu Amerika. Ich war noch nie in Amerika und verstehe echt nicht warum ich wie eine Einheimische fließend Englisch sprechen kann und auch noch mit einer perfekten Ausprache. Ich hatte auch nie jemanden aus Amerika mit dem ich gesprochen habe. Ich schaue Filme nur auf Englisch und lese nur auf englisch. Ich schreibe auch meistens nur auf Englisch. Ist das komisch? ICH WOHNE IN ÖSTERREICH

...zur Frage

Ist das eine verarsche das man mit einer kartoffel im mund perfekt amerikanisch lernen kann?

grad eben hat man mir gesagt man kann mit einer kartoffel im mund lernen perfekt amerikanisch zu reden (die aussprache). wusst jetzt net ob das ein blöder kommentar ist darum wollt ich fragen ..stimmt das? und wenn ya wie groß muss die kartoffel sein?

...zur Frage

Coole Amerikanische Youtuber?

Kennt ihr welche, die nicht so extrem schwer Amerikanisch sprechen und coole Videos machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?