Was sind die verstörenste YouTube Videos die ihr jemals geehen habt?

skiddy  14.03.2022, 14:15

Was sind „verstößte“ Videos?

4 Antworten

Solche Videos nicht. sind zwar seltsam aber nicht echt.

Ich bin irgendwie mal auf ein Video gekommen bei dem man einen verzweifelten Menschen auf einem von einer reissenden Flut umspülten Haus steht und in nächsten Moment bricht das Haus zusammen. Das zeigte den Tod eines Menschen. Auch schwere Unfälle sind schlimm. Will ich nicht mehr sehen.

Es gibt zb auch Videos bei denen Tiere für Klicks gequält werden. Zb wurde einem kleinen Welpen mal extra ein großer Schnitt mit einem Messer versetzt nur um vorzugaukeln dass man ihn gerettet hat. Oder kleine Katzen in enge Dosen gesteckt nur um sie vor der Kamera rauszuholen. Habe ich zwar nicht gesehen und das wurde gesperrt aber so was ist verstörend.

Oder dieses jetzt ebenfalls gesperrte Elsa Gate. Habe ich auch nicht gesehen aber hier gab es Videos in denen seelische und körperliche Gewalt an Kindern gezeigt wurde. Wegen vieler Beschwerden wurden der Kanal gesperrt.

Diese Kinderschönheitswettbewerbe sind auch schlimm. Hier werden kleine Kinder wie Erwachsene geschminkt und gegrillt. Oft dürfen sie nicht mal richtig essen. Und selbst wenn die Kinder weinen interessiert das sehe fanatischen Eltern nicht. Es zählt nur der Sieg.

Ich habe schon so viel gesehen,es waren meistens irgencwleche Videos die nicht aus Deutschland kamen,zmb aus Afghanistan wo die auf dem Video dem Vater das Herz raus geschnitten hatte,vor dem eigenen Sohn.

Danach erschossen sie sogar den Sohn.

Das war ein Video,es gab viel mehr,eines noch im Wald,dort wurde einem Mann all die Finger angeschnitten,der Arm abgesägt und der Kopf abgetrennt,ganz kranke Sache.

Darunter noch viel weitere Folter-Videos,es gibt zahlreiche Seiten im Netz, wo man so etwas noch schauen kann,was nur krank ist,ich habe zwar keine Probleme damit so etwas zu sehen weil ich schnell sowas aus dem Kopf verliere,trotzdem ist es am anfang schwer zu verarbeiten.

I Feel fantastic

Die Videos von die Sendung ohne die Maus

Und die Werbung von dem the nun Trailer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung