Was ist euer Ansicht nachdas verstörendste Video dass man auf YouTube finden kann?

Also jetzt ernsthaft

8 Antworten

Also mich persönlich hat die Ansage vom Drachenlord sehr verstört. ^^

Ich schaue aber echt wenig YouTube, fast nur Sport-Highlights. Da war ab und an mal die ein oder andere mehr oder weniger verstörende Verletzung dabei.

Eigentlich fast alle YouTube Shorts, da sind oft sehr merkwürdige Sachen dabei... Ansonsten kenne ich nichts schlimmes

Also ich finde auch In feel fantastic und die Videos von dem Kanal die Sendung ohne die Maus auch wen ich weiß das es nur ein Kunst Projekt ist ist es trotzdem sehr verstörend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videos von Leon Machere, Apored usw. :)

Ich würde sagen, die Videos von ISIS.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber
Reinkanation
Fragesteller

Gibts dass nich auf YouTube?