I feel fantastic youtube video?

3 Antworten

Wahrscheinlich einfach ein Spaßvogel der Menschen Angst machen möchte...
Aber es gibt auch so Theorien: Er sei ein Mörder und das Gewand der Puppen sind jene seiner Opfer.... Und die Leichen sind da begraben wo am Ende ein Waldstück gezeigt wird....

https://www.youtube.com/watch?v=rLy-AwdCOmI

Ach ja, und er hat seine Opfer vielleicht zerstückelt und die Haare sind auch jene der Opfer!

Reinkanation  09.06.2021, 21:15

Er soll die opfer mit Sensoren ausgestattet und begraben haben und die Bewegungen die sie machen werden von der Puppe die der Mörder wie seine Opfer angezogen hatt imitiert. Und immer wenn seine Opfer schreien dan singt die Puppe.

Ist ein kunst Projekt dass einfach grsuelig sein sollte und welches dann ganz viele Theorien bekamm. Es hat aber keinen gruseligen Hintergrund. Jedoch hat der Typ eine gute Arbeit geleistet und jeder dachte das wäre ein Mörder mit einer irren puppe und leichen im Garten.

Reinkanation  21.02.2022, 13:39

Ich denke nicht dass das gruselig sein sollte.