Ist es möglich, auf YouTube ein Video wieder zu finden, den ich vor einem Jahr geschaut habe?

3 Antworten

Sie können versuchen, mit Schlüsselwörtern zu suchen, die mit dem Inhalt des Videos in Zusammenhang stehen, und Sie haben vielleicht eine Chance, das Video zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Videobearbeitung.

Eine "ist es möglich"-Frage kann man nur mit ja beantworten.Das Internet vergißt nichts. Selbst gelöschte Youtube-Videos kann man finden.

SANY3000  27.09.2022, 17:36

YouTube kann vielleicht intern gelöschte Videos noch eine Zeit lang auf einem als Zwischenspeicher fungierenden Server/n abrufen, aber für den Nutzer wird es kaum eine Möglichkeit geben, da was öffentlich abzurufen.

Ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht gibt es Programme, die höchstens noch frisch gelöschte Videos abrufen lassen können oder ein anderer Nutzer hat das Video auch hochgeladen.

So stelle ich mir das zumindest vor.

Eigentlich musst du im Verlauf schauen. Oder du gibst in der Suchleiste was ein und dann wird dir der Suchverlauf angezeigt. Oddddder, du erinnerst dich noch an ein paar Sachen und gibst dementsprechend irgendwas in die Suche ein