Warum gibt sie nie klare Antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du noch viel zu unreif bist - und damit gar nicht in die engere Auswahl kommst.

Und es heißt "und zwar"...

Ich weiß ja nicht ob dein Geburtsdatum auf GF das echte ist, aber dann denke ich wird sie wohl kaum mit einem 19 Jährigen etwas anfangen wollen 😉.

Das wird der Grund sein.

Mirko117
Fragesteller

Woher weißt du es? Kennst du sie persönlich?

Stingraylp  12.09.2022, 17:17
@Mirko117

Klar kenne ich sie persönlich was denkst du denn?!

Und naja kannst du dir mit 35 (verheiratet/gewesen oder zumindest Kinder) etwas mit einer 19 Jährigen vorstellen?

Vielleicht willst du die Wahrheit ja auch einfach nicht hören, aber dann hättest du die Frage nicht stellen sollen 🤷.

Nun, vielleicht hat sie ihren Spaß daran oder hat andere Gründe sich nicht konkret dazu zu äußern.

Sie möchte ihre Ruhe vor dir haben

Mirko117
Fragesteller

Wieso kommt sie dann immer auf mich zu? Bisher hat immer nur sie ein Gespräch angefangen, also ist deine Aussage Bullshit denke ich

edgar1279  12.09.2022, 16:05
@Mirko117

Du hast in deiner Beschreibung kein einziges Wort davon erwähnt, dass sie dich irgendwann mal angesprochen hätte, nur dass du ihr immer Fragen stellst. Also ist deine Beschreibung Bullshit denke ich.

Weil sie kein Intersse an einem Gespräch mit dir hat, aber zu höflich ist um zu sagen. Das ist nicht komisch, das ist ein ziemlich weit verbreitetes Phämnomen.

Mirko117
Fragesteller

Warum fängt sie dann immer ein Gespräch an?

TheWiseLady  12.09.2022, 13:53
@Mirko117

Weil sie ebenfalls zu höflich ist, um dich zu ignorieren. Ein nettes, freundschaftliches Gespräch zu führen mag sie sogar noch okay finden, aber eben nicht solche Anspielungen wie du sie hier beschrieben hast.

TheWiseLady  12.09.2022, 14:09
@Mirko117

Wenn du ein Problem damit hast, dass Fremde diese Situation bewerten, warum stellst du diese Frage dann hier?

TheWiseLady  12.09.2022, 14:31
@Mirko117

Das habe ich nirgendwo geschrieben und das wissen wir beide 😘

Mirko117
Fragesteller
@TheWiseLady

"Weil sie kein Interesse an einem Gespräch mit dir hat, ABER ZU HÖFLICH IST UM ZU SAGEN

achsoooo ist ja keine Lüge oder?

😘😘😘😘😘

TheWiseLady  12.09.2022, 16:05
@Mirko117

Ist eine Vermutung. Nicht mehr und nicht weniger. Wie alles andere, was Menschen hier schrieben. Allerdings stört dich nur das, wenn das, was in der Antwort steht nicht zu deinen Vorstellungen passt, mag das sein?

Mirko117
Fragesteller
@TheWiseLady

Nein, das passt mir nur nicht, wenn man seine Behauptung nicht begründen kann