Ich 27(M) sie 37(F)?

4 Antworten

Meine Freundin ist zwar 13 Jahre älter als ich aber so richtige Tipps kann ich dir nicht geben.

Sie wird halt andere Gewohnheiten haben, anders aufgewachsen sein usw. Dessen solltest du dir bewusst sein. Insbesondere weil dadurch Probleme entstehen können.

Dadurch kanns natürlich auch dazu kommen, dass sie bestimmte Verhaltensweisen usw. komisch findet. Wobei der Effekt bei 27-37 schon nicht mehr allzu stark sein sollte. Aber über sowas müsst ihr dann einfach sprechen.

Ich kann dir echt nichtmal genau sagen wie das bei meiner Freundin und mir genau abgelaufen ist. Im Grunde hab ich mich halt immer normal Verhalten und ihr gefiel es einfach. Wenn du merkst was ihr gefällt kannst du mehr in die Richtung gehen, so lange du authentisch bleibst und nix vogaukelst

Verstell Dich auf keinen Fall!

Sei ehrlich, nicht übermäßig kalt, nicht auf Krampf romantisch und einfach 1 angenehme Gesellschaft; nicht zu' männlich', aber auch keine ' Pussy. Aber trotzdem liebevoll und warm.😎🙏 Viel Spaß und Erfolg, Bro! 💯🔥🧡

(4)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht.. was solltest du beachten?..ist nur eine frau die eben älter ist..mehr nicht..sei einfach so wie du bist..wenn ihr euch versteht ist es kein problem wie alt oder jung man ist 😊

Warum nicht. Kenne ein Paar, er 26 und sie hat eine 18 jährige Tochter, und ist wieder schwanger von ihm. Funktioniert.