Was mich bewegt: Einer Frau „verfallen“ sein, was bedeutet das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Verfallen sein" ist doch irgendwie eine andere Form von jemandem hörig sein und das hat Suchtcharakter.

Vermutlich hat eben diese Frau etwas, oder "momentan" etwas, was deinen Freund anspricht oder er eben momentan braucht. Ein gewisses "Etwas" eben, was ihn rundum verzaubert hat.

Das kann jetzt vorübergehend sein, oder eben die "Frau fürs Leben". Du kannst nur ihm immer wieder raten, dass er seiner Frau endlich reinen Wein einschenkt, weil der Schuss sonst sauber nach hinten losgeht. Rauskommen wird es irgendwann...

Und eine gewisse Distanz deinerseits ist einfach von Nöten, sonst wirst du in diesen Strudel zu sehr mit reingezogen...das ist für dich besser und für die beiden auch, bevor du zum Spielball der beiden wirst.

Nachvollziehbarer Rat, danke. Ich fahre sowieso bald in Urlaub. Vielleicht hat sich nach meinem Urlaub "die Lage entspannt" bei den beiden !!!

0
@rivabella

Urlaub ist nicht schlecht, dann kommst du etwas zur Ruhe und die beiden haben Zeit das alleine zu klären, was sie hoffentlich machen werden. Drück auf jeden Fall die Daumen, dass sich das alles aufklärt

0

Wenn du beide gern hast musst du dich zurückziehen, bei der gewissen Person sogar mit Begründung. Du kommst sonst nicht damit klar zumindest auf Dauer nicht

Die sache kommt irgendwann so oder so raus. ich würd mich zurückziehen.

Das ist im Moment schwierig, weil meine Freundin auch noch chronisch krank ist. Danke !!!

0

Verhalten beim Sex mit einer Jungfrau?

Meine Freundin und ich möchten in den nächsten Tag mit einander schlafen. Ich weiß von Ihr das sie noch Jungfrau ist. Habe noch nie eine Freundin oder auch Frau entjungfert. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich Mich dann verhalten b.z.w. wie ich dabei ran gehen kann? Will sie nicht weh tun und will das es für Ihr ein schönes Gefühl wird. Klar weiß ich das es beim 1. mal meistens weh tut. Da ich keine Erfahrung mit einer Jungfrau habe, würde ich gerne aussage kräftige Antworten bekommen. Wenn möglich von Frauen, den ich denke da bekomme ich einen besseren Rat, natürlich nehme ich auch von Männern Ratschläge an.

...zur Frage

Suche einen Film wo eine Frau sich von einem gewalttätigen Mann trennt?

Leider habe ich den Titel vergessen. Es geht um eine Frau, die panische Angst vor dem Wasser hat. Ihr Ehemann ist gewalttätig (?) oder übt psychischen Druck auf sie aus und sie sucht einen Weg, sich von ihm zu trennen - ihm zu entkommen.

Sie lernt heimlich schwimmen und das ist dann ihr Fluchtplan. Sie spült den Ehering die Toilette herunter. Er wird misstrauisch und findet den Ring im Klo und macht dann Jagd auf sie.

Obwohl sie eine neue Identität angenommen hat, findet er sie, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein Happy End gibt - mit einem anderen Mann, den sie zwischenzeitlich kennengelernt hat.

Kennt jemand den Film ? Ich denke, 80er oder 90er Jahre.

Dankeschön

...zur Frage

Bin ich in die beste Freundin meiner Freundin verliebt?

Hallo zusammen,

ich 28 J bin jetzt 6 ein halb Jahre mit meiner Freundin zusammen.Genauso lange kenne ich ihre beste Freundin die aber nicht mehr bei uns in der Stadt wohnt.Ich sehe sie vielleicht 4- 5-mal im Jahr.

Sie 24J auch gebunden ist eine tolle Frau und seit letztem Wochenende als sie da war gibt es ein Problem.

Wie verstehen uns ziemlich gut und können auch gut miteinander reden.Jetzt will ich ihr am liebsten ständig eine sms schreiben, ich denke oft an Sie und warte drauf dass sie antwortet.

Vor diesem Wochenende war das Interesse an ihr nicht so groß.Ich will meine Beziehung deswegen nicht aufs Spiel setzen und bräuchte euren rat wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Warum wirkt das eine Verhalten besser als das andere?

Hallo,

angenommen man lernt zwei Frauen kennen.

Frau A bemerkt euch auf einem Fest und stellt sich dann 4 Meter von euch entfernt in Sichtweite auf, sodass es eine Einladung zum Ansprechen ist.

Frau B bemerkt euch auch auf dem Fest und geht zu euch hin, weil sie angeblich wen sucht. Den findet sie angeblich nicht und ob ich nicht mitkomme in die Bar.

Warum wirkt das Verhalten der Frau B besser auf euch als das Verhalten von Frau A? Beides mal ist es eine Einladung zum Kontakt zwischen euch. Aber irgendwie wirkt Frau B besser. Aber ich weis nicht so recht woran es liegt.

Oder was wirkt auf euch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?