Beziehung und NoGos?

8 Antworten

Rote Herzen mit anderen schreiben, wär für mich drüber. Andere Herzen in andren Farben fänd ich aber okay.
Auch andere Leute umarmen bspw. finde ich in Ordnung, aber jetzt tasächliches, beabsichtigtes Kuscheln über nen längeren Zeitraum fänd ich auch nicht okay.
Pornodarsteller*innen wären mir komplett egal und mit wem befreundet, wäre mir auch egal. Eigentlich find ichs sogar gut und notwendig, dass da noch nen bester Freund/beste Freunde ist.

Eine Beste Freundin währe für mich jetzt kein Problem aber so mit anderen kuscheln fänd ich persönlich jetzt nicht so nice aber im Endefekt kann sich jeder seine eigene Meinung machen kommt ja auch auf die Persönlichkeit an.

Wenn er/sie mit anderen ,,❤️" schreibt : Kommt darauf an, wer die Person ist. Mit anderen, nicht verwandten Frauen, fänd ich das sehr komisch und hätte ein Auge drauf

Wenn er/sie mit anderen kuschelt? Absolutes No-Go

Wenn er/sie Pornodarsteller/in auf z.B Insta folgt und auch Bilder/Videos liket : "unerreichbare Frauen", die das gewerblich machen: Joa, wenns schee macht. Das interessiert mich nicht

Wenn er/sie ein/e Beste/n Freund/in hat: Da fänd ichs eher traurig, wenn ich nicht die beste Freundin bin, aber müsste mich wohl damit arrangieren

keine No Go`s der Art.
Meine Partnerinnen sind freie Menschen . Ihre Zugehörigkeit mir Gegenüber ist freiwillig und Ihre Gefühle ein Geschenk.

No Go`s für mich sind Lügen und Illoyalität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Hallo,

ich finde keiner der Punkte ist ein NoGo.

Wenn meine Freundin sex haben möchte mit jemand anderem, soll sie mich fragen und umgekehrt. (Dazu kam es noch nie)

Solange kein emotionaler Kontakt aufgebaut wird, gibts keine NoGos.

❤️

Beste Freundin/Bester Freund

Pornos

Kuscheln

All dies da oben, ist nicht verwerflich in einer Beziehung, warum sollte auch ein Herz Emoji so schlimm sein?😭

Iwie Cringe

Liebe Grüße

Ilian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung