Warum Beziehung mit Jungen Mädchen?

3 Antworten

Ach, ich weiß noch wie eklig ich das damals fand. Als ich älter wurde, heute bin ich wieder noch älter, habe ich gemerkt, dass diese Jungs immer die Tatsache verbindet, dass sie entweder optisch oder charakterlich nicht interessant für Gleichaltrige waren und sich dann mit ihrem Alter bei den ganz jungen Mädchen profiliert haben. Das gibt es auch bei 16+ Jährigen, die einen Partner haben, der von 25 bis 40 Jahren geht.

Aber manchmal haben die sehr viel älteren Männer zumindest Geld, was dann wieder interessanter für die jüngeren Mädels ist. Oder einen Führerschein, je nachdem wie jung das Mädchen ist.

Ich bin jetzt Mitte 20 und du würdest dich wundern, wie viele U16 Jährige mich interessant finden. Aber ich bin in der Jugendarbeit tätig und sowieso relativ normal im Kopf, als dass ich zu den „komischen“ Jungs/Männern gehöre, über die wir hier sinnieren.

Sofie461
Fragesteller

Danke,das ist eine wirklich gute Antwort! Du hast sehr wahrscheinlich Recht, der Typ war irgendwie nicht vom Aussehen als auch vom Charakter der Beste, aber ich war erst 11 und hab mich natürlich sehr gefreut das mich ein Junge, der auch schon so alt war, überhaupt mochte...

Erwachsene/junge Erwachsene/Jugendliche kurz vor der Volljährigkeit die mit Kindern zusammen sind haben einen Knacks

Es springt halt das raus, was bei jedem anderem in einer beziehung auch rausspringt. Ihm war die alterslücke wahrscheinlich egal, und er hat dich halt einfach sehr gemocht, was gibts daran nicht zu verstehen

Sofie461
Fragesteller

Naja,er kannte mich halt nicht Mal richtig, er hat mich noch nie getroffen oder ähnliches und trotzdem die ganze Zeit von unserer Hochzeit gesprochen,das war schon sehr seltsam. Ich hab ihm dann einfach blockiert als es mir zu viel wurde

Rodi05  09.05.2021, 23:46
@Sofie461

Kann ja auch sein, dass er es sarkastisch oder so gemeint. Aber sobald du dich mit einem menschen nicht wohlfühlst, solltest du ihn auch blockieren/verlassen, also ja gute entscheidung