Werde ich jemanden finden der mich liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeskummer ist vergänglich. Weiss, im Moment willst du das nicht glauben; aber wenn du bis über ihn hinweg bist, wird es dir egal sein wenn er eine andere hat oder nicht.

Stell dir immer die Frage ob du glücklich bist, ob es dir vorher nicht besser ging! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Weiss wie hart es ist; habe gerade auch Liebeskummer, aber da muss jeder durch, und ich weiß das es irgendwann besser wird, auch wenn ich es heute noch nicht glauben kann.

Unsere Gesundheit geht vor und mit 19 hast du noch dein ganzes Leben vor dir. Nur wenn du die eine Tür schliesst, kann sich eine neue öffnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unknown0093
Fragesteller

Danke, ich glaube auf diese Antwort habe ich gewartet, denn ich fühle, als wäre ich jetzt Wertlos für ihn, weil ich so so oft zurückgegangen bin und das macht mich fertig

Isabel84  14.01.2024, 16:30
@unknown0093

Das habe ich 4 Jahre lang gemacht vor ca 10 Jahren. Und jetzt wieder in der gleichen Situation. Aber dieses Mal versuche ich stark zu bleiben und nach vorne zu schauen! Wenn es dir ein bißchen hilft; du bist nicht alleine, machr gerade das gleiche durch! Sei und bleib stark

unknown0093
Fragesteller
@Isabel84

Vielen Dank dir und ich wünsche dir das Beste. Leichter gesagt als getan aber es wird am Endeffekt alles gut

Du solltest daran arbeiten, dass du auch alleine zu Recht kommst und dein Glück nicht von anderen abhängig machst.

So bedürftig wie du im Moment bist, ist es ein leichtes, dass du wieder auf einen Kerl reinfällst der dich manipuliert.

Finde jemanden, den Du leiben kannst.