Wie viele Gutefrage-Konten habt ihr schon besessen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nur einen 58%
Zwei 20%
Mehr als sieben 9%
Drei 6%
Vier 5%
Fünf 2%
Sechs 0%

11 Antworten

Nur dieses eine hier. Ich nehme an, dass sich daran auch nichts ändern wird.

Nur einen

Ich hatte immer nur diesen einen Account und den schon seit 8 Jahren.

Ich habe auch noch nie eine gelbe Karte bekommen und auch keine Sperre, weder eine Kurzzeit-Sperre noch eine dauerhafte Sperre.

Mehr als sieben

Müssten zu um die zwanzig gewesen sein, einige davon hab ich immer noch

Nur einen

Wieso sollte ich zwei Konten haben ? Eigentlich reicht mir ein Konto - es wäre ja unnötig, ein 2. Konto zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ponykotze
Fragesteller

Wieso können so viele nicht lesen? Unglaublich

Drei

der eine hat die Zugangsdaten verloren, der andere wurde deaktiviert