Kann man den Persönlichkeitstest auf Gutefrage nochmal machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, den Persönlichkeitstest kann man sogar ganz oft machen. Leider kommen manchmal andere Ergebnisse raus. Ich war "Forscherin" und bei den nächsten Durchläufen ständig "Entertainerin". Das passt gar nicht zu mir.

LG!

Torrnado  09.03.2023, 00:12

und ich bin " Professor " haha. passt auch nicht zu mir haha

JA den kann man noch machen. Du musst dafür einfach auf dein Profil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit wird er noch im Profil angezeigt so das ich ihn darüber erneut machen kann.