Guter Persönlichkeitstest?

2 Antworten

nö, umsonst gibt es nur Käse in Mausefalle. Aber auch fürs Geld gibt es genug fakes.

Beim Psychologen müsse es gehen.

Streunekater95  19.03.2022, 23:43

Nein eben nicht wenn man ein wenig sicht findet man viele gute kostenlose und aussagekräftigen Persönlichkeitstests.

Auf der Seite Ist.labs findet man einige Persönlichkeitsteist die noch dazu Sher ausführlich und auch von Wissenschaftlern entwickelt wurden. Die Tests sind volkommenen kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie