Welche gutefrage.net persönlichkeiten gibt es alle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Es sind 10 Persönlichkeiten die man hier bekommen kann. Ich war mal ein Gladiator, hab den Test aber nochmal gemacht und bin jetzt das hier:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest/

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Persönlichkeit, neugierig)

Laut dem Persönlichkeitstest gibt es die folgenden Persönlichkeiten auf Gutefrage :

  • Genießer
  • Bibliothekar ( Persönlichkeit, die die meisten User haben )
  • Connector
  • Debattierer
  • Entertainer
  • Forscher
  • Gladiator
  • Helfer
  • Mediator
  • Professor
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin ein Gladiator aber ich bin erst seit heute dabei deshalb wusste ich bei vielen Fragen nicht was ich antworten soll xD

Ich bin eine Helfer Persönlichkeit. Den Test nehme ich nicht persönlich es ist ein Witz :)