Persönlichkeitstest?

3 Antworten

Diese Art von "Persönlichkeitstests" sind eine reine Spielerei meiner Meinung nach. Menschen sind nicht nur schwarz oder weiss und lassen sich nicht in eine Schublade stecken.

Daher gibt es auch laut dem Test keine "schlimme" oder "gute" Persönlichkeiten. Abgesehen davon ist die Unterteilung in "schlimm" und "nicht schlimm" selbst schon rein Subjektiv, da jeder andere Ansprüche an sowas stellt und es sich nicht wirklich neutral definieren lässt.

Keine. Außerdem ist der Test häufig inkorrekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Es gibt kein "gut" oder "schlimm" bei so etwas.
Jede Persönlichkeit ist notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit