was ist euer mbti?

7 Antworten

INFJ - und das passt ziemlich gut.

Allerdings sollte man solchen Persönlichkeitstest keine allzu große Bedeutung zumessen.

Halli Hallo.

Ich bin eine stolze INFJ xD

Introvert - iNtuitiv - Feeling - Judging

Laut statistiken soll es mehr Sensitiv als iNtuitiv geben (Also mehr S als N) und durchschnittlich mehr Extrovert und weniger Introvert (Mehr E und weniger I) der häufigste Typ ist glaube ich ISFJ und der seltenste INFJ

:)

Ich bin ESTP :) Aber dieser 16 personalities Test ist kompletter Müll. Da kommt immer irgendwas raus. Erkundige dich mal über die congnitive functions. Das macht mehr Sinn, denn DU entscheidest und nd so ein blöder Test

maamild  22.12.2022, 15:17

Wtf wo bitte entscheidet man bei cognitive Functions seine Ergebnis? Das ist auch ein Test, nur viel präziser

Ich hab's mehrmals gemacht einmal war ich Mediator des andere hab ich vergessen

Im Moment ENFP, manchmal kommt aber ich INFP raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung