Was ist das häufigste MBTI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das häufigste ist ISFJ und das seltenste ist INFJ, wenn du mehr wissen willst sende mir eine FA.

Liste (von Häufigste zu seltenste) (Nach Prozenten):

ISFJ - 13.8%

ESFJ - 12.3%

ISTJ - 11.6%

ISFP - 8.8%

ESTJ - 8.7%

ESFP - 8.5%

ENFP - 8.1%

ISTP - 5.4%

INFP - 4.4%

ESTP - 4.3%

INTP - 3.3%

ENTP - 3.2%

ENFJ - 2.5%

INTJ - 2.1%

ENTJ - 1.8%

INFJ - 1,5%

PS: Ich bin INFJ und hoffe ich konnte helfen😊

RhinoLover  04.12.2022, 08:59

Ich muss mich irgendwo verrechnet haben, es kommt nicht 100% sondern 100.3% raus.... Aber die Reihenfolge sollte so stimmen

Gewichtete Liste nach Nationalität bekommst du zum Beispiel hier:

https://www.16personalities.com/country-profiles/germany

Aber warum suchst du nicht einfach bei google sondern fragst hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SnowRoseWind
Fragesteller

Weil Google bei mir nicht funktioniert :D

SnowRoseWind
Fragesteller
@Dackodil

Nein, ich könnte VPN nutzen, aber dafür muss ich extra in Einstellung anschalten und dann wieder aus.