Zwei Mbti-Typen?

2 Antworten

Ja klar. Ich selber schwanke auch ein wenig zischen INTP und ISTP. Größtenteils bin ich aber INTP.

Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, kennt man die einzelnen Persönlichkeitstypen gut genug, um es dann endgültig zu wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenmaswaifuasf
Fragesteller

Dankeschön. Ich war verwirrt, da manche sagten, dass man nur einen Typ haben kann.

Ja, das ist möglich, wenn man strikt nach der MBTI-Theorie geht und den ganzen Neo-Jungschen Blödsinn a la Nardi, Berens, Quenk, etc. weglässt. Eine Mischung aus zwei Typen nennt man Ambivert.