Anhand Birth Chart Mbti typ bestimmen?

2 Antworten

Über ein Horoskop kann man ewig und drei Tage philosophieren

Nein, so läuft das nicht!

Bei aller Liebe, aber so läuft das nicht! Wenn schon, dann muss man konkrete Horoskope stellen und das ist schon mit einigem Aufwand verbunden. Und ich lasse mich nicht gerne für etwas benützen.

Aber, da ich schon etwas geübter bin, als vielleicht so manch anderer, also dann sage ich okay, ich schau mal kurz nach.

Darum bitte, wann immer es möglich ist, auch eine konkrete Frage zu Deinem Horoskop stellen und dann wird vielleicht auch noch die Zeit gegeben sein, diese in aller Ruhe beantworten zu können.

Außerdem haben die Astrologen bei der Horoskoperstellung ganz andere Graphiken als diese, aber natürlich kann man das alles umrechnen.

Viele Grüße

Ein Horoskop hat rein gar nichts mit dem MBTI zutun und sollte auch nicht mit einander in Verbindung gebracht werden, das sind ganz verschiedene dinge.

Woher ich das weiß:Hobby