Astrologische Auswertung von meinem Birth Chart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine astrologische Auswertung, ist eine sehr aufwendige Stundenarbeit. Daher beantworte ich persönlich nur eine konkrete Frage zu Deinem Horoskop. Denn ansonsten könnten wir hier ewig und drei Tage über Dein Horoskop philosophieren, das geht natürlich nicht. Darum bitte, stelle eine Frage zu Deinem Horoskop, dann wird vielleicht auch noch die Zeit gegeben sein, diese in Ruhe zu beantworten.

VG

Du hast ein großes Stellium im 7 Haus in Wassermann. Generell hast du sehr viel Wassermann im Chart.

Beziehungen (Thema des 7. Hauses) werden ein großes Thema in deinem Leben.