Birth chart lesung?

1 Antwort

Das ist nur eine Philosophie, die sich ohne konkret zu werden, sehr wahrscheinlich ins Nichts verläuft

Über Dein Horoskop, könnten wir uns natürlich ewig und drei Tage unterhalten. Du fragst hier also, was man daraus alles lesen könne. Darauf müsste man aber dann konsequenterweise antworten, dass ein Horoskop zu deuten, eigentlich nur verspricht, eine Philosophie zu sein, die sich aber ohne allzu konkret werden zu wollen, sehr wahrscheinlich ins Nichts verläuft. Der Jupiter im ersten Haus Deines Horoskops, könnte durchaus Lebensglück verheißen, aber wenn Du Dein Horoskop nicht konkret lebst, wird es sich sehr wahrscheinlich ins Nichts verlaufen und sehr viele Chancen werden dabei auch ungenutzt vorübergehen, weil sie niemand gesehen und gekannt hat. Und heute ist es leider durchaus so, außer ein paar wenigen Philosophen, beschäftigt sich heute kaum noch jemand ernsthaft mit der Astrologie.