Hallo, kann jemand mein Birth Chart lesen und mag mir sagen was man darin lesen kann?

2 Antworten

Hier sollte man viel Sorgfalt walten lassen, denn das Leben zeigt sich nicht immer nur von seiner heiteren Seite. Wenn die Disziplin die Oberhand hat, sind die Bestrebungen in der Regel auch sehr zweckgebunden, planvoll und ergebnisorientiert.

Sorgfalt und Disziplin, das sind die Schlüsselworte, mit denen man auch den Härten des Lebens entgegnen kann. Mit diesen Härten können Verluste gemeint sein, Trauer oder auch Krankheit, die erst überwunden werden muss. Aus Sorgfalt und Disziplin ergibt sich in der Regel dann auch ein überwiegend zweckgebundenes, planvolles und ergebnisorientiertes Vorgehen, das zum Erfolg führen wird.

slap123
Fragesteller

Vielen Dank, dass mit den Verlusten trifft leider sehr zu.

Leander789  10.12.2022, 10:49

Oh man, das ist irgendwie traurig zu lesen

berndsporrer  10.12.2022, 10:54
@Leander789
Oh man, das ist irgendwie traurig zu lesen

Ja, das ist auch nicht so einfach zu beschreiben: Aber wir Menschen verstehen auch nicht alles von diesem Leben und manche Menschen kommen reich und gesund zur Welt, sterben dann aber arm und krank und manchmal kommt es auch umgekehrt. Wir Menschen können aber etwas tun, wie wir mit unserer Situation umzugehen lernen und dann Erfolg haben.

Hallo,

auf jeden Fall hast du viel Feuer, Begeisterung und Ideen, für die Du brennst. Das kann aber manchmal auch zu viel werden und dann verblocken. Sport und gesunde Einfachheit sind hier sehr zu empfehlen, gerne auch in Verbindung mit Reisen oder längeren Läufen in der weiten Landschaft. Zudem ist es gut, wenn Du (in der Gesellschaft) Verantwortung übernehmen kannst und darauf achtest, an der richtigen Stelle Genzen zu setzen. Achte außerdem darauf, Dich nicht in blöde Spielchen oder Muster hineinziehen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
slap123
Fragesteller

Dankeschön!