Birth Chart lesen?

2 Antworten

Die Gefahr besteht hier darin, dass Emotionen und Affekte stark von unbewussten Triebwünschen gesteuert werden. Das so erzeugte Wunschdenken, erschwert es immer mit beiden Füßen fest auf den Boden der Tatsachen zu stehen (Venus/Neptun). Bequemlichkeiten, sinnliche Exzesse, insbesondere in Verbindung mit Alkohol und Drogen, können die finanziellen Mittel erschöpfen.

In philosophischer Hinsicht aber, finde ich das Horoskop auch sehr interessant, da zu erwarten ist, dass der Eigner im Laufe seines Lebens mit einigen Grenzerfahrungen in Berührung kommen wird. Denn das ist auch nicht immer nur negativ, sondern wird wahrscheinlich irgendwann einmal ausgelöst werden. Und das sagt auch nichts über den Charakter, sondern der Charakter zeigt sich erst in der Niederlage.

Es kommt hier darauf an zu lernen, wieder aufzustehen und an das Gute zu glauben (Sonne/Jupiter), evtl. später dann auch andere Menschen motivieren zu können, nach Niederlagen wieder aufstehen zu können.

Weiss nicht genau was du meinst unten rechts stehen die sternzeichen

Aber fallst du Genauere Einzelheiten meinst empfehle ich die co-star app