Birth chart lesen?
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie man meine Birth chart liest?
Ich komme leider gar nicht klar, einige Sachen treffen zu andere wiederum gar nicht.
Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten
2 Antworten
Als Wassermann mit Mond in Zwillinge besitzt Du einerseits intuitives Wissen und andererseits auch den Wunsch nach logischem Denken. Die Gefühle treten dabei etwas in den Hintergrund, dafür aber kommt Dein freundschaftlicher und offener Charakter besonders zum Tragen.
Auch ansonsten bist Du eine lebensfrohe Persönlichkeit, sehr gesellig und Du suchst Anerkennung. Im Allgemeinen fällt es Dir leicht Kontakte zu knüpfen.
Daneben bist Du auch jemand, der sehr viel Wert darauf legt, sich eine Existenz aufzubauen und bemühst Dich auch sehr um ein ansehnliches Heim, nimmst Reperaturen und Renovierungen in Angriff. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wirst Du auch zu einem eigenen Haus kommen, wenn Du nicht schon eines hast.
Du suchst dir einfach dsas zusammen, as zu dir passt.
Wenn du nichts passendes findest, kannst du passene Aussagen auch frei erfinden.
Genau so arbeiten alle (wirklich alle) Profi-Astrologen. Denn echte Charakteraussagen aus dem Geburtshoroskop auszulesen (ganz allein, also ohne Unterstützung durch den Untersuchten), das hat noch kein Astrologe geschafft.
Was Astrologen natürlich können, das ist die Formulierung eines Barnum-Textes, der auf praktisch jeden (m/w(d) mit hoher Wahrscheinlichkeit zutrifft.