kann mir jemand was über diesen birth chart sagen oder erklären?

2 Antworten

Sonne, Mond, Merkur, Venus und Saturn alles in Löwe in Haus 8 ist sehr krasse und intensive Stellung. (Stellium nennt man das)

Feuer ist definitiv dein Dominantes Element und Fix die hervorstechende Qualität.

Die Häuser spiegeln Lebensbereiche wieder und das Haus 8 spielt in deinem Leben eine sehr große und intensive Rolle. Der Saturn könnte das ganze aber etwas „abbremsen“.

Die Löweeigenschaften müssten bei dir auch sehr ausgeprägt und vertreten sein.

So ein Geburtschart ist sehr komplex und umfrangreich.

Lady41  16.05.2021, 03:39

In Haus 2 ist auch ein Stellium dieses Haus spielt also auch eine größere Rolle in deinem Leben.

Ein Stellium ist wenn in einem Haus mehr als 2 Planeten sind. In dem Fall Uranus, Neptun und die Mondknoten (North Node)

user24673
Fragesteller
@Lady41

dankeschön für die antwort, ich werd mich dann mal bisschen rein lesen in diesen aspekten:]

Birth Chart -

Das ginge doch viel einfacher!

Dazu müsste man erst über Jupiter und Saturn das Geburtsjahr ermitteln und über Sonne, Mond und Aszendent sehr aufwändig den genauen Tag und die Stunde.

Warum den ganzen Aufwand betreiben nur um das Horoskop zu berechnen? Wo es doch sehr viel einfacher ginge.