Ich hasse Männer die Astrologie schlecht reden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich gut verstehen, gemeinsame Hobbys sind sehr wichtig und wer will schon einen Partner haben, der dein Hobby runter macht. Mein Freund hatte mir erst vor einigen Tagen gesagt, das er denkt, das ich es schwierig haben werde, falls das zwischen uns mal aus sein sollte, einen neuen zu finden, der mit meinem Hobby zurecht kommt (Greenwitch) aber ich sehe das positiv, den ich glaube daran, das es Männer gibt die Esoterik oder Astrologie gut finden und da macht es umso mehr Spaß, sich auszutauschen

Es ist viel wert, dass Du ziemlich genau weißt, was Du willst und welche Voraussetzungen ein Partner erfüllen sollte, damit es harmonisch zu geht. Selbstverständlich gibt es auch Männer, die sich für Astrologie interessieren und sie ernst nehmen. Deren Zahl dürfte aber deutlich niedriger sein als die der Fußballfans, um nur ein Beispiel zu nennen. Insofern würdest Du wohl gezielt auf die Suche gehen müssen, damit Du einen geeigneten Partner findest.

Wenn jemand so frest an einen Aberglauben glaubt wie es bei dir anscheinend der Fall ist, dann ist das ja schon fast krankhaft.

Du solltest dich da mal ernsthaft beraten lassen ---- und das natürlich nicht bei einem Astrologen.

Richtig gesund ist solche Fixierung auf einen Aberglauben definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich erkenne zwar nicht wirklich eine Fragestellung, aber ganz allgemein: Warum stellst Du Deine Frage hier und nicht den Sternen?

Da lass dir doch von deinen Katzen ein K.. machen.