Kann mir einer das Horoskop deuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, er ist so seinem Ideal nach der geborene Verführer, wenn man so will. Ein guter Liebhaber also, der auch persönliche Herausforderungen kreativ zu nutzen versteht, dem fällt also immer etwas ein.

Aber ich habe hier unlängst auch eine ähnliche Frage beantwortet, das könnte Dich vielleicht interessieren.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-astrologie-als-wissenschaft-bezeichnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
HollyxHim
Fragesteller

Danke. Aber er ist ein guter Mensch oder ? :)

berndsporrer  19.11.2023, 12:31
@HollyxHim
Aber er ist ein guter Mensch, oder?

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob er Sonntags in die Kirche geht. Ein Astrologe ist kein Hellseher.

Aber in einer Partnerschaft hat niemand die Schuld, wenn die Partner sich beispielsweise auseinanderentwickeln. Sondern es kann passen oder auch nicht. Aber das hat jetzt nicht unbedingt damit zu tun, ob jemand gut oder böse ist, jetzt nach dem religiösen Prinzip zu antworten.

berndsporrer  20.11.2023, 18:39
@HollyxHim
ein guter Mensch

Also die Frage im astrologischen Sinne, so dass sie Dein Radix betrifft ist viel mehr, ob sein Radix gut zu Deinem passt. Das kann ich aber jetzt auch noch nicht richtig beantworten, denn dazu müsste ich zuerst mal beide Radix-Horoskope miteinander vergleichen.

Die Expertin, die das könnte wurde bei einem Themen Special mal so sehr diffamiert und durch den Dreck gezogen, dass sie das hier bestimmt nicht mehr macht. 😐🤷‍♂️

berndsporrer  20.11.2023, 18:42

Keine Ahnung wen Du damit meinst und ehrlich gesagt, möchte ich auch gar nicht so genau wissen, wen Du damit meinst. Hier kann jeder der Ahnung davon hat antworten.

"Richtig" deuten, kann dir das niemand, weil das nichts weiter ist als Aberglaube den man versucht hat durch unnütze Berechnungen als Wissenschaft auszugeben.

Man kann da höchstens eine eigene Meinung hinein interpretieren.

berndsporrer  20.11.2023, 18:49

Okay, die Erfahrung sagt zwar etwas anderes und meistens stimmen meine astrologischen Deutungen. Aber ich gebe Dir insofern recht, Deine Prognose würde dann wahrscheinlich deswegen nicht stimmen, weil ich jetzt einfach mal behaupten würde, dass Du auch kein Radixwissen hast.