Gibt es hier Menschen die an Astrologie interessiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, absolut nicht 61%
Ja, aber mit sowas kenn ich mich nicht aus 21%
Ja, ich interessiere mich für eine astrologische Deutung... 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, absolut nicht

Ich beschäftige mich nicht mit Pseudowissenschaften.

Nein, absolut nicht

Ich denke nicht, dass das Leben etwas mit Sternen zu tun hat. Vielmehr damit, dass die Jahreszeit, in der man geboren wurde, den Charakter beeinflussen kann, aber dazu reicht ein Kalender.

Labradorit7
Fragesteller

Okay

Ja, ich interessiere mich für eine astrologische Deutung...

Ja ich. Und das obwohl Sternzeichen Jungfrau typischerweise nicht so daran glaubt. Aber ich hab auch viel recherchiert und überprüft (typisch für Jungfrau) bevor ich daran geglaubt habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪

Ja. Habe vor kurzen Interesse daran gefunden