Kann mir jemand meinem birth chart deuten?

1 Antwort

Hallo Mia,

auf der Seite von Astrodienst, wo Du Dein Bith Chart her hast, gibt es bei den kostenlosen Horoskopen auch eine Funktion, die nennt sich AstroClick Portrait.

Wenn Du damit Dein Horoskop anschaust, kannst Du mit der Maus auf die einzelnen Positionen klicken und bekommst recht interessante Deutungstexte zu lesen.

Eine zusammenhängende Deutung mit geschultem Blick auf die wesentlichen Themen gibt es allerdings nur im Gespräch mit einer erfahrenen Astrologin oder einem erfahrenen Astrologen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV