Wer kann mein Birth Chart lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an Deiner Radix sehe ich, dass sich Dir in Deiner Umgebung viele gute Chancen ergeben werden. Es dürfte Dir daher relativ leicht fallen, gute Freunde und einen Liebespartner zu finden.

Sternzeichen Wassermann Haus4

Aszendent Skorpion

Mond Schütze Haus 2

Merkur Fische Haus 4

Venus Steinbock Haus 3

Mars Zwillinge Haus 8

Jupiter Steinbock Haus 3

Saturn Jungfrau Haus 10

Uranus Fische Haus 5

Neptun Wassermann Haus 4

Pluto Steinbock Haus 2

Jetzt gehst du auf YouTube und schaust für Sonne(Sternzeichen), Mond, Merkur, Venus und Mars sowohl die Zeichen, wie auch die Häuser entsprechend der Liste die ich geschrieben habe an.. Gibt für alles entsprechend Videos.

Heyy,

  • ASC also der Aszendent ist Skorpion
  • DSC also der Deszendent ist Stier
  • MC (Medium Coeli) ist Löwe
  • IC (Imum Coeli) ist Wassermann
  • Mondzeichen ist Schütze
  • Der rote Kreis mit dem Punkt i.d. Mitte könnte das Sternzeichen sein, also Wassermann.
  • ... den Rest weiß ich nicht, wie man das liest.

Hier sind aber mal die verschiedenen Zeichen und die Bedeutung dazu, da kannst du schauen, was die Symbole in deinem birth chart bedeuten:

Bild zum Beitrag

 - (Sternzeichen, Horoskop, Birth Chart)
Axgnl  10.02.2024, 22:18

Schonmal gar nicht schlecht! Der Kreis mit dem Punkt ist tatsächlich das Sternzeichen, also die Sonne. Man sagt Sternzeichen, weil die Sonne der einzige Stern in unserem Planetensystem ist. Sie bekommt die höchste Gewichtung. Die anderen Symbole sind die weiteren Planeten. Außen in 4 Farben unterteilt sind die 12 Tierkreiszeichen, 4 Elementen entsprechend. Dann gibt es die Zahlen, was die Häuser sind usw. Aber da ist am Anfang nicht so wichtig.