Chart Analyse... kann mir jemand etwas über meine Zukunft sagen und den Chart erklären? Bin zurzeit verzweifelt und bräuchte jemanden der sich auskennt?

Würde gerne etwas über mein Chart erfahren ob irgendwas besonderes dran ist und was für ein Einfluss dieser auf mein Leben hat

3 Antworten

Du darfst Dir schon auch etwas zutrauen, denn Du bist mit der Fähigkeit ausgestattet, auch ungünstige Bedingungen durchzustehen. Einige Hemmungen gilt es zwar zu überwinden, aber mit Findigkeit und Mut, können auch schwierige Situationen überwunden werden. Auch Zorn kann wenn er zu lange unterdrückt wird, irgendwann plötzlich wie ein Vulkan zum Ausbruch kommen, darauf vielleicht etwas mehr acht geben.

Du verstehst das Geburtshoroskop etwas falsch denke ich.

Dieser Kreis spiegelt die Energie wieder, mit der du auf die Welt gekommen bist. Daraus kann man ERSTMAL noch keine Aussage für die Zukunft treffen. Also zumindest keine der Kategorie vonwegen "du wirst morgen dies und das tun und dann wird dir jemand einen Brief geben, den du hier und dort abgeben musst" usw.

Astrologische Vorhersagen sind nur ganz, ganz oberflächliche und grobe Tendenzen. Es lassen sich viel mehr allgemeine, langfristige Wandlungsprozesse dort ablesen.

Für solche Zukunftsvorhersagen ist die Astrologie nicht gut geeignet. Da eignet sich evt. Tarot oder sowas besser.

Astrologie ist gut geeignet, um persönliche Spannungen im Unterbewusstsein aufzuzeigen, die du sonst nicht sehen kannst als Beispiel. Oder um Entwicklungsprozesse zu beobachten. Um psychisches Ungleichgewicht festzustellen, damit man das beheben kann usw.

Ich bin jetzt leider von der Frage abgewichen. Das aber deshalb, weil ich denke, dass du keine bereichernde Antwort auf speziell die Frage, was in nächster Zeit passieren wird, finden wirst.

Wenn es dich interessiert, dann schreibe ich dir sehr gerne eine Analyse zu deinen Schwachstellen und Stärken als Person. Und was dein großes Lebensziel ist als Beispiel. Oder dein idealer Beruf.

Zu so etwas ist Astrologie gut geeignet. Eher langfristige Dinge.

SaintZ111
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort :) Hab leider die frage bisschen doof gestellt... meine frage wäre gewesen ob mir jemand eine Analyse dazu geben kann, wie du schon gesagt hast , schwächen, stärken, beruf usw ^^ falls du die zeit und lust hast würde ich mich sehr über eine Analyse freuen :D

Axgnl  31.05.2023, 12:04
@SaintZ111

ich schicke sie im Folgenden heute oder morgen

Axgnl  31.05.2023, 13:37
@SaintZ111

Hier die Analyse:

Ok ich sehe schonmal direkt, dass du eine wirklich SEHR starke Feuerbetonung hast. Das bedeutet, du bist ein sehr schöpferischer Mensch, der viele Ideen hat und einfach sehr kreativ und spontan ist. Du liebst abstraktes Denken und fantasieren. Du magst sehr wahrscheinlich den Sommer und die richtig warmen Tage im Jahr.

Von den Kreuzen her bist du recht stark auf das fixe Kreuz asugelegt. Also vermutlich magst du es nicht ZU LANGE in der Öffentlichkeit zu stehen. Das macht dich sehr müde und du brauchst dann wieder Zeit alleine für dich, um deinen Gedanken und Fantasien nachzugehen.

Recht schwach sind bei dir die Elemente Wasser und Luft. Du bist nicht besonders gesprächig. Zumindest nicht mehr. Als Kind warst du sehr sehr offen und freundlich als Person. Aber das hat sich durch die Pubertät geändert und als erwachsene Person tust du dich schwer damit, über deine Gefühle zu sprechen. Du bist auch nicht sonderlich gut im Smal Talk. Kurz gesagt: Du bist nich sonderlich gut mit Menschen.

Als erwachsene Person bist du jemand, der eben wie gesagt sehr kreativ ist. Du hast unheimlich viele abstrakte Ideen. Du bekommst vom einen auf den anderen Augenblick eine "Vision", was du UNBEDINGT SOFORT machen MUSST. Dann rennst du los und willst das machen. Diese Ideen gehen aber gut möglich eben so schnell, wie sie gekommen sind. Du bist nicht sehr beständig dabei.

Viel Sonne und Bewegung sind für dich und dein emotionales Wohlbefinden sehr wichtig. Nutz diese Zeit jetzt, mit dem guten Wetter und geh mal raus in die Sonne!

du bist ein Mensch, der gut möglich im Leben schlecht behandelt oder gar missbraucht wurde. Das kann sowas sein wie "mit Gefühlen spielen" oder eben Liebe ausnutzen, da du dich in deinem frühen Abschnitt des Lebens stark und schnell emotional abhängig machst. Das hat dazu geführt, dass du sehr misstrauisch geworden bist und in vielen Menschen zu schnell die schlechten Absichten sehen willst. Es deutet stark darauf hin, dass diese Verletzung ihren Ursprung in der romatischen Liebe hat. Entweder jemand hat dich abgelehnt oder du wurdest über lange Zeit ausgenutzt. Du bist jemand, der sich sowas SEHR stark zu Herzen nimmt und WOMÖGLICH mit Rachegedanken zu kämpfen hat.

Deine große Aufgabe im Leben ist (nördl. Mondknoten Stier), dass du lernst, den RICHTIGEN Menschen zu vertrauen und ihnen treu zu sein. Allerdings auf keinen Fall abhängig machen. Es geht für dich viel darum, von alten Wunden zu heilen und dir ein stabiles Umfeld aufzubauen. Eine solide Beziehung auf Augenhöhe und materlieller Wohlstand. Dir schöne Dinge anzueignen und zu genießen. Doch das musst du dir erstmal aufbauen, was für dich ein sehr schwerer Prozess ist.

Du hattest eine unheimlich schöne Kindheit mit einem sehr guten familären Umfeld. Deine Eltern haben dir die Nähe, Liebe und Zuwendung gegeben, die du bräuchtest. Deshalb hängst du sehr an deiner Familie. Diese Fürsorge deiner Eltern (vermutlich vor Allem Mutter) hat dich sehr geprägt und du trägst diese Dankbarkeit in deinem Inneren mit dir mit.

Dein idealer Beruf ist nicht ganz eindeutig definierbar. Aber es ist etwas mit Karriere. Also etwas, wo du viel Disziplin, harte Arbeit und Veranwortung übernehmen willst. Sowas wie ein Chef, der sich seine Firma selber aufgebaut hat womöglich. Das kann aber sehr vieles sein. Du willst auf jeden Fall hoch angesehen werden und einen hohen Status haben. Klar, das will jeder könnte man sagen. Aber im Gegensatz zu den meisten bist du auch WIRKLICH bereit, dafür den harten, dornigen Weg zu gehen. Bei den meisten scheitert es daran.

Es klingt immer sehr verwerflich zu sagen, dass man hohen Wert auf Geld und Leistung legt. Das muss aber ganz und gar nicht stimmen. In Wahrheit ist es so, dass man so gut wie IMMER nach Leistung bewertet wird. Keiner kommt zu dir, wenn du ein obdachloser unter der Brücke bist. Die Leute kommen zu dir, wenn du etwas besonderes kannst, geleistet hast, oder weißt. Und das ist deine große Aufgabe und der Schlüssel zu deiner inneren Verletzung. Bau dir etwas auf, dass die Leute dich als Person ernst nehmen und nicht wie ein kleines Kind oder gar Abfall behandeln. Dann kommen die richtigen Leute von ganz alleine. Du musst lernen, dich nicht abhängig zu machen und zugleich anderen zu vertrauen. Das kann sehr schwer sein und speziell für dich ist das deine große Lebensherausforderung.

So, sag mir sehr gerne bescheid, was treffend war. Und wenn etwas nicht treffend war, dann auch gerne sagen. Ich mache auch Fehler. Das würde mich interessieren. Vieles davon kannst du jetzt womöglich noch nicht wirklich sehen, da du noch nicht so alt bist. (19 oder? wenn ich mich nicht irre... Aber bin mir dabei grad nicht so sicher.)

SaintZ111
Fragesteller
@Axgnl

wow :o erstmal vielen vielen dank für dein aufwand und dann hast du noch soviel geschrieben :D ich muss sagen fast alles hat gestimmt, das ist wirklich bewundernswert. Ich bin 19 und extrem Introventiert... habe das gefühl je älter ich werde desto schwerer fällt es mir nach draußen zu gehen , habe gefühlt eine Panik Attacke wenn ich nur daran denke. Missbraucht oder verletzt wurde ich nicht wirklich, hatte die beste kindheit die man sich wünschen kann, liebe meine familie unfassbar (meine mutter am meisten) ;D ich wollte immer gerne selbständig werden aber leider hab ich nie geschafft den harten weg zu gehen, liegt wahrscheinlich daran das ich zurzeit zu sehr in meiner comfort zone bin. Es stimmt das ich in sehr vielen menschen das schlechte direkt sehe, für mich ist es als würde ich die menschen lesen können , und zu 99% hab ich sie auch richtig gelesen.. da ich meine familie habe reicht mir persönlich das auch. vielen dank für dein aufwand <3

Axgnl  02.06.2023, 09:30
@SaintZ111

"missbraucht" meine ich eher nicht durch die Familie, sondern in der Liebe. Dass mit deinen Gefühlen gespielt wurde als Beispiel.

Das lässt sich aber auch nicht klar sagen. Wenn du z.B. keine Beziehung hattest bisher, ist das auch nicht wirklich möglich.

Es kann auch sein, dass du einfach in der Liebe stark zurückstecken musstest, weil du enttäuscht wurdest, dass die Person in die du verliebt warst, diese Gefühle nicht erwidert hat. Speziell du nimmst sowas sehr stark zu herzen und persönlich.

niemand kann dir etwas über deine zukunft sagen, da niemand in die zukunft schauen kann.

SaintZ111
Fragesteller

Hab die Frage leider falsch gestellt.. würde gerne einfach herausfinden was dieser Chart über mich aussagt , meiner sieht zum Vergleich vieler anderer Charts die ich gesehen habe deutlich anders aus :/