Kann jemand meinen Birth Chart lesen?

3 Antworten

Bitte rechtzeitig die Vergleiche machen

Du könntest Dir zum Beispiel ein sehr ausführliches Computerhoroskop erstellen lassen, zum Teil ist das sogar heute schon gratis über das World Wide Web möglich. Seriöse Astrologen stellen aber vorzugsweise Fragehoroskope, weil die dann auch viel präzisere Aussagen treffen, als nur so allgemeine Deutungen. Darum kann ich Dir nur dazu raten, dass wenn Du wirklich Interesse hast, mehr über Dein Horoskop zu erfahren, möglichst konkrete Fragen zu stellen, denn konkrete Fragen zum Horoskop erleichtern zum einen das Arbeiten ungemein und können zum anderen auch sehr zielführend sein.

Also inpunkto Liebe und Geld ist es nicht so ganz einfach, den richtigen Partner zu finden, das kann zum Beispiel auch damit zu tun haben, dass Du den passenden Leuten gegenüber eher gehemmt bist und Dich dann eher anderen Leuten anvertraust. Aus astrologischer Sicht kann ich nur dazu raten, rechtzeitig die Vergleiche zu machen.

Das kann keiner, wirklich kleiner.

Selbst Profi-Astrologen erzählen Dir nur soviel BlaBla, dass irgend etwas immer stimmt.

Undf natürlich kannst Du theoretisch reich und/oder glücklich werden.

Aber das kann theoiretisch jeder.

In der Realität schafft das aber nur etwa 1 von 1000.

Du hast das Potential reich zu werden und kannst Glück aber auch Unglück in der Liebe haben.