Birth Chart?

2 Antworten

Hallo!

Ich kann Ihnen sagen, das Sie ein super Horoskop haben und, wenn das zutrifft, was unten steht sind Sie ein sehr liebenswerter Mensch.

Sie sind sehr freiheitsliebend und Ihre Freunde sind Ihnen sehr wichtig. Sie bringt nichts so leicht aus der Ruhe, denn da Sie im Mond Skorpion ♏️ haben, der die Gefühle widerspiegelt sind Sie nicht gerade ein Sensibelchen. Sie weinen nicht so leicht und verstecken Ihre Gefühle lieber.

Der Aszendent steht fürs Aussehen. Und da es bei Ihnen Zwillinge ♊️ ist sollten Sie groß, schlank und beweglich sein. In der Regel haben Zwillinge feine, scharfe Gesichtszüge und die meisten haben blaue, grüne oder graue Augen (auch wenn manche braune Augen haben). Meist ist eine Zwillinge - Nase lang und zierlich oder gerade, aber immer gut geformt. Außerdem haben Sie vielleicht eine hohe Stirn.

In Venus haben Sie Steinbock ♑️, was bedeutet, dass Sie lange brauchen um sich zu verlieben. Sie sind eine treue Seele, aber anfangs unnahbar. Wenn Sie jedoch „geknackt“ sind können Sie richtig charmant werden.

Sie reden und bewegen sich vermutlich eher langsam wegen dem Stier ♉️ im Mars, der die Bewegung und Sprache steuert.

Trifft das großteils zu? Ich konnte leider nicht alles erwähnen und erklären, aber die wichtigsten Planeten und Zeichen habe ich erwähnt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.
Joana0232
Fragesteller

Ja das trifft tatsächlich alles auf mich zu, als ich auch meine Planeten und deren Zeichen gegoogelt habe stimmte auch alles ich war nur etwas überfordert aber ich danke ihnen für die Antwort jetzt habe ich mehr Klarheit danke

lg

Joana0232
Fragesteller

Aber wüssten sie auch wenn ich sie fragen darf wie man aus seinen birtchart seine Berufung finden kann oder nach was es bei mir ausschaut ? :)

vosphele  15.07.2021, 18:58
@Joana0232

Puh... Berufung ist schwer. Das weiß ich leider nicht, aber ich kann Ihnen die perfekten BERUFE für Wassermänner sagen, wenn das auch hilfreich ist...

Das wären Pilot, Psychiater, Astrologe oder Wissenschaftler.

Außerdem träumen Wassermänner sehr gerne. LG

Joana0232
Fragesteller
@vosphele

Vielen Dank Psychiater ist auch ein Beruf denn ich lange untersagt finde

lg schönen Abend lhnen noch !

Tabellarische Angaben zum (Radix-)Geburts-Horoskop

Das ist nur eine einfache tabellarische Auflistung (keine sehr gute), der ungefähren Positionsangaben zu Planeten und rechnerischen Punkten im Radix-Horoskop. Für einen Astrologen würde sich das sehr wahrscheinlich gar nicht lohnen, diese vagen Angaben der Tabelle zu entnehmen um sie mit viel Aufwand umzurechnen und um so die Geburtszeit zu ermitteln.