Mbti test?

1 Antwort

Hey hey,
Obwohl der bereits erwähnte 16P Test zwar einen guten Einstieg bildet, darf dabei nicht vergessen werden dass dieser Test nicht auf MBTI basiert. Es werden lediglich die gleichen Buchstaben für das Ergebniss verwendet. Der 16P Test basiert auf dem Big5/OCEAN Model.
Wenn du nach MBTI Tests suchst würde ich dir erstmal den Sakinorva (Englisch) Test empfehlen oder den auf Truity (deutsch). Diese beiden sind in meinen Augen erstmal die wertvollsten.
Sonst kannst du dich auch selber noch etwas mehr in das Thema reinfuchsen, das ist immer hilfreich.
Liebe Grüße,
Kilian, dein MBTI Typist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung